Aktuell

13. März 2019

Diamantene Hochzeit in Bingen-Bingerbrück

In der Gemeinde Bingen-Bingerbrück fand am Mittwoch, dem 13. März 2019 ein besonderes Fest statt: Die Feier der diamantenen Hochzeit des Ehepaars Radtke. Apostel Gert Opdenplatz kam in die Gemeinde und spendete dem Jubelpaar im Rahmen eines Gottesdienst den Segen zur Diamanthochzeit.

10. März 2019

Bischof Kramer besucht den Bezirk Mainz

Sonntag 10. März 2019 Unter dem Motto „Gott schafft neues“ führte er einen Gottesdienst in der Kirche der Gemeinde Bad-Kreuznach durch, zu welchem auch die Mitglieder der Nachbargemeinde Bingen-Bingerbrück eingeladen waren.

25. Januar 2019

Der Stammapostel als Buchdrucker

Mainz. Am Vortag seines Besuchs in Westdeutschland besuchte Stammapostel Jean-Luc Schneider mit den ihn begleitenden Aposteln und Bischöfen das Gutenberg-Museum in der Innenstadt von Mainz. Dort wurde die Gruppe von den Jugendlichen des Bezirks erwartet.
Stammapostel Jean-Luc Schneider

21. Januar 2019

Stammapostel in Mainz: Jeder kann ein Segen sein

Wiesbaden/Mainz. Es war der erste Besuch des Jahres von Stammapostel Jean-Luc Schneider in Westdeutschland: In Wiesbaden feierte der Internationale Kirchenleiter einen Gottesdienst für die neuapostolischen Christen aus dem Kirchenbezirk Mainz. In der Predigt ging es um den Kreislauf des Segens.
Bischof Karl Kardinal Lehmann verstarb am Sonntag, den 11. März 2018

12. März 2018

Bezirksapostel Storck kondoliert Gläubigen in Mainz

Dortmund/Mainz. Als einen engagierten Brückenbauer zwischen Kirche und Gesellschaft sowie den Konfessionen würdigte Bezirksapostel Rainer Storck den verstorbenen Mainzer Bischof Karl Kardinal Lehmann: „Er wird als glaubwürdiger Vertreter seiner Kirche in Erinnerung bleiben, der als Oberhirte der...
«« | « | 1 | » | »»

Kontakt

Sprechen Sie uns an. Sie erreichen uns unter 0800/1234567 und info@nak-bezirk.de

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Westdeutschland
  • Neuapostolische Kirche Nachbarbezirk